Suche
  • manuelatopolski

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Aktualisiert: Jan 4

Weihnachten 2020 wird etwas Besonderes! Nicht nur, weil es ein ungewöhnliches Jahr für alle war, sondern auch, weil unser Vereinsleben unvorhersehbar nahezu stillgelegt worden ist.


Die aktuelle Situation macht es leider nicht möglich, eine Weihnachtsfeier auszurichten und gemeinsam auf das hinter uns liegende Jahr zu blicken. Dennoch möchten wir jedem einzelnen Vereinsmitglied ein herzliches „Vergelt´s Gott“ sagen!


Werte wie Gemeinschaft, Sportlichkeit, Fairness und vor allem Solidarität sind es, die eine Vereinsgemeinschaft ausmachen – gerade in schwierigen Zeiten! Für diese Treue und den Rückhalt möchten wir uns bedanken!


Der sportliche Umschwung stimmt uns optimistisch und wir hoffen, dass sich dies in einem Aufwärtstrend wiederspiegelt. Somit blicken wir voller Zuversicht und freudiger Erwartung in die Zukunft.


Wir wünschen ganz herzlich ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie einen gesunden Start ins Jahr 2021.


Mit vorweihnachtlichen und sportlichen Grüßen


Manuela Topolski

1. Vorsitzende der SpVgg Zwieselau




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

Adresse

Dampfsäge 4a
94227 Lindberg

Kontakt

Folgen

  • Facebook
  • Instagram

09922 4296

©2020 Spielvereinigung Zwieselau e.V.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now