top of page
Suche
  • manuelatopolski

Jahreshauptversammlung 2020

Aktualisiert: 6. Okt. 2020

Generationenwechsel bei der Spielvereinigung Zwieselau 👨‍🦳👩‍🦰

Auf 28-jährige Ära von Johann Müller folgt Manuela Topolski.

Bei der Spielvereinigung Zwieselau ist der Modus „Neustart“ aktiviert worden. Vorsitzender Johann Müller, der seit 28 Jahren die Geschicke des Vereins in der Hand hielt, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Bei der Jahreshauptversammlung übernahm Manuela Topolski das Amt, und zwar mit einer nahezu komplett neuen Führungsriege.

Unter der Leitung von Bürgermeisterin Gerti Menigat wurden die Neuwahlen abgewickelt. Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende: Manuela Topolski, 2. Vorsitzender Sven Oppowa, Schriftführerin Kathrin Paternoga, Hauptkassier Christian Duschl. Den Vereinsausschuss bilden Andreas Böhm, Rainer Hartl, Patrick Mejstrik, Christian Eder und Antonio Suck. Kassenprüfer werden Severin Mira und Andreas Mejstrik. Zum Verantwortlichen für die 1. Mannschaft wurde Antonio Suck gewählt, für die 2. Mannschaft ist Manuel Ertl verantwortlich. Die Ämter Jugend- und AH-Leiter wurden nicht besetzt, da derzeit keine Mannschaften vorhanden sind. Für die Sparte Eis bestimmt auch weiterhin Maria Treml die Geschicke. Ehrenamtsbeauftragter ist nach wie vor Helmuth Wagner. Platzkassier bleiben Heinrich Achatz und Emil Kopp. Das Amt des Platzwartes blieb aktuell unbesetzt.


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page